Mein Buch.

  
Your Soul in Wonderland –
Follow Me to Wonderland Band 1
Eine Alice im Wunderland Adaption.
Erschienen Mai/Juni 2019 im GedankenReich Verlag.
Inhalt:
Ein Land, das aus Träumen gemacht ist – wundersam, bezaubernd und voller Schrecken.
Obwohl sie selbst aus der Menschenwelt stammt, lockt die königliche Seelenfängerin Cat Cheshire Menschen nach Wonderland, um dort ihre Seelen zu rauben.
Als eines Tages ein ungebetener Gast auftaucht, ist nicht nur Cats Leben in Gefahr.
Zusammen mit Freunden und Verrückten begibt sie sich auf die Suche nach dem Eindringling.
Doch Wonderland erschwert ihnen den Weg, denn in diesem Land ist nichts so, wie es scheint …
Hier habt ihr die Leseprobe!
Hier habt ihr eine Hörprobe!
Hier könnt ihr euch unter anderem auch die "Unterwäsche" vom Hardcover ansehen!
Der Buchtrailer:





Our Souls in Your Dream –
Follow Me to Wonderland Band 2


Inhalt:
Ein Traum, der Wonderland in Glas hüllt - kurios, anders und unberechenbar.
Cat Cheshire stiehlt für Königin Heart keine menschlichen Seelen mehr und doch wird ihr Leben nicht einfacher.
Um ihre Schwester Mad aus dem Land der Träume zu retten, müssen Cat, Gil und Al rote Rosen weiß bemalen und sich dafür durch ihre eigenen Träume kämpfen.
So erlebt Cat, wie ihr Leben in der Menschenwelt hätte sein können.
Allerdings stellt sich für sie schnell die Frage, was Realität und was nur ein Streich ihres Verstandes ist, und auch Wonderland hält noch einige kuriose Entwicklungen bereit.

Werden Cat und ihre Freunde Mad retten können, bevor es zu spät ist?

Hier habt ihr die Leseprobe!
Hier könnt ihr euch unter anderem auch die "Unterwäsche" vom Hardcover ansehen!


Hier gibt es die offizielle Wonderland Spotify-Playlist.
Hier gibt es eine inspirierende Wonderland-Pinnwand.


Merch: Bei Interesse E-Mail an kristin.wonderland@web.de.
pro Kette: 2,00 €
pro Lesezeichen: 2,00 €





















.



1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich würde sehr gerne Merch zu deinem Buch kaufen, aber leider kann ich dir unter dieser E-Mail nichts senden.

    AntwortenLöschen