Montag, 20. Juni 2016

ZURÜCK INS LEBEN GELIEBT von COLLEEN HOOVER (Leseprobe)



Am 22. Juli erscheint "der neueste Colleen-Hoover". 
Nur ein kleines Vorwort meinerseits...
Vor einiger Zeit wurde vom dtv-Verlag die Frage gestellt, wie man die Autorin und ihre Geschichten in wenigen Sätzen beschreiben würde.
Meine Antwort dazu war:  

einzigartige Liebesgeschichten - krasse Vergangenheiten

Das Besondere an Colleen Hoovers Geschichten ist, dass die Autorin es immer wieder schafft einen mit Ihren Storys auf eine ganz außergewöhnliche Art zu packen.

Die Bücher schockieren mit ihren krassen Vergangenheiten und berühren mit ihren einzigartigen Liebesgeschichten.

Die Figuren in Hoovers Lektüren sind so wundervoll echt beschrieben - so ist es ein Leichtes sich selbst in die Protagonisten hineinzuversetzen. 

Ebenso beeindruckend sind die Entwicklungen der Hauptcharaktere, die einem das Gefühl geben, selbst einfach alles schaffen zu können. 

Colleens Bücher sind ein Muss für jeden der auf große Gefühle und Leidenschaft, gemischt mit bewegenden Vergangenheiten und unvergesslichen Liebesgeschichten steht. 

Vielleicht kann man ja daran schon erkennen, wie riesig ich mich auf ihr neuestes Werk freue. 
Lange Rede kurzer Sinn: Voilá! - die Details:


ZURÜCK INS LEBEN GELIEBT von COLLEEN HOOVER
(amerikanische Erstausgabe "Ugly Love" erschienen bei Atria Books)
 
Reading Level: ab 16 Jahren
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Taschenbuch: 368 Seiten
Preis: 12,95€
 
Inhalt:
Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist … 

hier gehts zur:

Schaut euch auch den Ugly Love Official Teaser (2015) an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen